salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Weiden  >  Amigos

Amigos Weiden –
Amigos in Weiden

Amigos Weiden. - Im Amigos in Weiden wurde Salsa jeden Mittwoch getanzt - von Anfang März bis Mitte November 2008. Danach zog die Salsa-Party um vom Amigos in Weiden ins Zeitlos in Weiden. Die Salsa-Party im Amigos in Weiden war die Fortsetzung der Salsa-Party im Stegers in Weiden und der Salsa-Party im Ach ja! in Weiden. Einen richtigen DJ gab es bei der Salsa-Party im Amigos in Weiden zwar nicht. Trotzdem lief im Amigos in Weiden immer die passende Salsa-Musik.

Amigos Weiden - Adresse

Amigos Weiden. - Das Amigos in Weiden hatte folgende Adresse:
Amigos, Unterer Markt 2 (inmitten der Fußgängerzone), 92637 Weiden (Altstadt), Telefon 0961/48027878.

Amigos Weiden - Programm

Amigos Weiden. - Im Amigos in Weiden waren Salsa-Tanz-Partys jeden Mittwoch von 21 bis 1 Uhr.

Amigos Weiden - Preise

Amigos Weiden. - Im Amigos in Weiden galten folgende Preise: Der Eintritt ins Amigos in Weiden war frei.

Amigos Weiden - Tanzfläche

Amigos Weiden. - Im Amigos in Weiden war im 1. Stock eine Tanzfläche.

Amigos Weiden - Hinweise

Amigos Weiden. -Auf der Karte standen frische Pasta, Pizzen, Salate, Toast Sandwiches und Finger Food für den kleinen Hunger. Am Mittwoch ist Pizzatag, Pizza und kleiner Salat kosteten 4,50 Euro.

Amigos Weiden - Newsletter

Amigos Weiden. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung