salsabayern.de  >  Newsletter

Salsa Bayern Newsletter / Salsa Pressedienst für Bayern

Salsa Bayern Newsletter. - Nur im Newsletter bekommt man die ausführlichen Infos zu den einzelnen Konzerten und die Salsa-Party-News mit Neuigkeiten aus den Clubs in ganz Bayern. Denn auf dieser Website findet man in der Rubrik "Salsa-Konzerte" nur eine Vorschau auf die anstehenden Veranstaltungen mit Salsa-Livemusik in ganz Bayern. Außerdem sind in der Rubrik "Salsa-Clubs/Partys" nur die regelmäßigen Salsa-Partys mit DJ verzeichnet.

Salsa-Newsletter für Bayern - Eintragung

Jeder kann sich selbst in den Verteiler eintragen
und aus dem Verteiler wieder austragen.
Zum Eintragen gibt es mehrere Möglichkeiten.
Automatisch verarbeitet wird eine E-Mail an:
salsabayern-subscribe@yahoogroups.de
Es wird sofort bestätigt, daß die Absenderadresse in den
Verteiler aufgenommen wurde. Etwas komplizierter ist
die Online-Anmeldung auf der Homepage:
http://de.groups.yahoo.com/group/salsabayern
Auch der Herausgeber kann E-Mail-Adressen eintragen.
Falls die Eintragung oder die Austragung nicht funktioniert, einfach eine E-Mail an den Herausgeber schreiben unter
salsabayern-owner@yahoogroups.de
oder direkt an die E-Mail-Adresse von Martin Jakubiak
info@salsahome.de

Salsa-Newsletter für Bayern - Geschichte

Der Newsletter bzw. Pressedienst hat den Namen "salsabayern". Der ursprüngliche Name "salsa-nordbayern" wurde am 2.11.2007 in "salsabayern" geändert, weil der Newsletter schon lange Informationen aus ganz Bayern enthält. Den Newsletter gibt es schon seit dem 7.2.2000. Seit dem 19.8.2001 werden die Salsa-Tanzkurse mit Martin Jakubiak über einen separaten Verteiler in dem anderen Newsletter "salsakurse" angekündigt.

Salsa-Website für Bayern - Geschichte

Erst eineinhalb Jahre nach dem Newsletter wurde als eine Ergänzung zum Newsletter eine Website eingerichtet, die seit dem 16.8.2001 besteht und anfangs nur eine Vorschau auf anstehende Konzerttermine enthielt. Am 11.2.2002 ergänzte Martin Jakubiak auf der Website die Clubliste für Nordbayern, nachdem sie für den Newsletter zu umfangreich geworden war. Am 9.8.2003 begann die Ausweitung der Clubliste zunächst auf München und nach und nach auf ganz Bayern. Von der ursprünglichen Domain salsahome.de zog die Website um auf die Domain salsabayern.de, die am 27.06.2006 registriert wurde. Bis heute hat die Website den Newsletter nicht überflüssig gemacht. Wenn der Leser alle Informationen erhalten will, bleibt er auf den Newsletter angewiesen.

Newsletter "salsabayern" - Verbreitungsgebiet

Zum Verbreitungsgebiet des Newsletters "salsabayern" gehören alle sieben Bezirke des Freistaates Bayern. Angefangen in Nordbayern oder Franken, sind das Mittelfranken mit Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach und Ansbach, Unterfranken mit Würzburg und Schweinfurt, Oberfranken mit Bamberg, Bayreuth und Coburg, die Oberpfalz mit Amberg, Regensburg und Weiden, Niederbayern mit Passau und Landshut, Oberbayern mit München, Ingolstadt und Rosenheim, Schwaben mit Augsburg und dem Allgäu. Angekündigt werden auch wichtige Salsa-Veranstaltungen aus nahegelegenen Städten angrenzender Bundesländer in Deutschland und Österreich, so etwa Ulm in der Nähe von Neu-Ulm oder Frankfurt in der Nähe von Aschaffenburg.

Salsa-Links / Bayern-Links / Banner

Bayerischer Hof München Suzie Club Schweinfurt Brauhauskeller Schweinfurt Buena Bista Fürth Cinecitta Nürnberg Cinemaxx Moviebar Augsburg Circulo München Cord München Cubanito Erlangen Escalera Würzburg Fogon Nürnberg Haas Säle Bamberg Havana Bar Ingolstadt Henry's Coffee Augsburg Karussell Nürnberg Kerosin Augsburg La Vida Nürnberg Latino's München Malibu Erlangen Max-Emanuel-Brauerei München Maxim's Straubing Mo' Town Augsburg Pinguin Aschaffenburg Residenzgaststätten Würzburg Sam's Bar Deggendorf Scala Regensburg Schiller Regensburg Terminal90 Nürnberg Undosa Starnberg

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung