Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Salsa

Salsa  >  DJ-Partys  >  Erlangen  >  Big7

Big7 Erlangen –
Big7 in Erlangen

Big7 Erlangen. - Im Big7 in Erlangen Salsa, Merengue und Bachata tanzen - das gab es 2002 einen Monat lang vor den Sommerferien.

Big7 Erlangen - Adresse

Big7 Erlangen. - Das Big7 in Erlangen hatte folgende Adresse:
Big7, Diskothek, 91056 Erlangen (Industriegelände am Hafen).

Big7 Erlangen - Programm

Big7 Erlangen. - Im Big7 in Erlangen waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ jeden Freitag von 22 bis 5 Uhr.

Big7 Erlangen - Preise

Big7 Erlangen. - Im Big7 in Erlangen galten folgende Preise: Der Eintritt ins Big7 in Erlangen betrug 5 Euro.

Big7 Erlangen - Tanzfläche

Big7 Erlangen. - Im Big7 in Erlangen war in der Mitte des großen Raumes eine etwa 20 Quadratmeter große Tanzfläche mit schwarz gestrichenem Betonboden.

Big7 Erlangen - Newsletter

Big7 Erlangen. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Big7 Erlangen - News 2002

Big7 Erlangen. - Ab dem 26. Juli wird freitags abends im "Big7" keine Latino-Musik mehr aufgelegt sondern die gleiche Musik wie am Samstag. Nachdem er für freitags mehrere verschiedene Alternativen getestet hatte, kam der Geschäftsführer zu der Erkenntnis, daß er an diesem im Vergleich zum Samstag weniger gut besuchten Tag mit dem gewohnten Programm immer noch relativ am meisten Umsatz erzielen kann. (Aus dem Newsletter Nr. 495)

Big7 Erlangen. - Noch nie haben sich bei einer Kartenverlosung in "salsa-nordbayern" so viele Leser gemeldet wie jetzt für Freitag, 28. Juni, im "Big7", Am Hafen 7. Selbstverständlich kommen zu der Veranstaltung noch zahlreiche weitere Leser hinzu, die grundsätzlich nicht an Verlosungen teilnehmen oder die sich erst in letzter Minute überlegen, wo sie den Abend verbringen wollen. So dürfte es kein Problem sein, die Tanzfläche nicht nur bei Merengue sondern auch bei Salsa mit tanzenden Gästen zu füllen. (Aus dem Newsletter Nr. 480)

Big7 Erlangen. - Der Freitag wird im "Big7", Am Hafen 7, wieder in Angriff genommen. Am DJ-Pult heizen Sandra Bardenbacher de Guillermo von "Hitradio N 1" und das DJ Team "Sabroson" Alvaro und Oliver das "Big7" mit Latinohits, Salsa und Merengue ein. Die eigentliche Tanzfläche von etwa 20 Quadratmetern schwarz gestrichenem Betonboden steht im Mittelpunkt des großen Raumes, umgeben von Tribünen mit Tischen und Barhockern sowie langen Bars an den Außenwänden, ganz hinten rechts bietet eine "Cocktailbar" Specials. Soweit der Barmixer die Zutaten da hat, geht er auch auf Sonderwünsche ein. Im Restaurant gibt es bis 4.30 Uhr warme Küche, der Biergarten ist bis 5 Uhr geöffnet. Am 21. Juni waren bereits viele Gewinner einer Verlosung von "Hitradio N 1" gekommen, die zum großen Teil mit Merengue ihre ersten Gehversuche wagten. Alle Leser von "salsa-nordbayern" sind am Freitag, 28. Juni, eingeladen, die Diskothek bei freiem Eintritt zu testen. Wer die 5 Euro Eintritt pro Person sparen möchte, schreibt bis Donnerstag eine E-Mail mit Vor- und Zuname und Wohnort an "info@salsahome.de" und steht dann am Freitag auf der Gästeliste. Von der A 73 nimmt man die Ausfahrt "Erlangen-Bruck" und überquert entweder auf dem Büchenbacher Damm oder auf dem Herzogenauracher Damm erst die Regnitz und dann den Kanal. Auf der anderen Kanalseite liegt das Industriegelände am Hafen etwa in der Mitte zwischen diesen beiden Talübergängen. (Aus dem Newsletter Nr. 479)