Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party

Salsa  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Brasserie Prisma

Brasserie Prisma Nürnberg –
Brasserie Prisma in Nürnberg

Brasserie Prisma Nürnberg. - In der Brasserie Prisma in Nürnberg wurde Salsa jeden ersten Samstag im Monat getanzt. Die ersten Salsa-Partys in der Brasserie Prisma in Nürnberg waren am 8. und 29. August 2009 jeden zweiten und letzten Samstag im Monat. Auch bei der Salsa-Party mit DJ Milton am 12. September und bei der Salsa-Party am 26. September wurde diese Terminregel in der Brasserie Prisma in Nürnberg noch eingehalten. Im Oktober und November 2009 ging es in der Brasserie Prisma in Nürnberg jeden ersten Samstag im Monat weiter. Im Dezember 2009 und Januar 2010 waren in der Brasserie Prisma in Nürnberg keine Salsa-Partys (Winterpause).

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party

Brasserie Prisma Nürnberg - Adresse

Brasserie Prisma Nürnberg. - Die Brasserie Prisma in Nürnberg hatte folgende Adresse:
Brasserie Prisma, Gf. Aynur Sahinyazan, Rothenburger Straße 9 (gegenüber Planetarium), 90443 Nürnberg (U Plärrer), Telefon 0911/2740374.

Brasserie Prisma Nürnberg - Programm

Brasserie Prisma Nürnberg. - In der Brasserie Prisma in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue und Bachata) mit DJ Fabio Dessi (Italien) und Freunden jeden ersten Samstag im Monat von 20.30 Uhr bis mindestens 2 Uhr. - Termine: 8.8.2009, 29.8.2009, 12.9.2009, 26.9.2009, 3.10.2009, 7.11.2009 - dann Winterpause.

Brasserie Prisma Nürnberg - Preise

Brasserie Prisma Nürnberg. - In der Brasserie Prisma in Nürnberg galten folgende Preise: Der Eintritt in die Brasserie Prisma in Nürnberg betrug 5 Euro. Bis 21.30 Uhr war der Eintritt frei. Mineralwasser kostete in der Brasserie Prisma in Nürnberg 1,70 Euro für 0,2 Liter oder 2,70 EUR für 0,4 Liter. Cocktails kosteten in der Brasserie Prisma in Nürnberg während der Happy Hour bis 21.00 Uhr 4,90 Euro. Danach kostete Cuba Libre 5,90 Euro und Caipirinha 6,90 Euro.

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party

Brasserie Prisma Nürnberg - Tanzfläche

Brasserie Prisma Nürnberg. - In der Brasserie Prisma in Nürnberg war eine 30 qm große Tanzfläche aus ebenem Holzboden.

Brasserie Prisma Nürnberg - Hinweise

Brasserie Prisma Nürnberg. - In der Brasserie Prisma in Nürnberg galt für die Salsa-Party: Einlaß nur bis 1 Uhr.

Brasserie Prisma Nürnberg - Newsletter

Brasserie Prisma Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Brasserie Prisma Nürnberg - News 2009

Brasserie Prisma Nürnberg. - In der "Brasserie Prisma" in Nürnberg wird Salsa ab 3. Oktober jeden ersten Samstag im Monat getanzt. Für die Musik sorgt der aus dem Urlaub zurückgekehrte Resident-DJ Fabio "Bandolero" Dessi (Italien). (Aus dem Newsletter Nr. 873)

<Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party

 

Brasserie Prisma in Nürnberg: Aussenansicht

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party mit DJ

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party

Brasserie Prisma in Nürnberg: Salsa-Party