salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Buddha

Buddha Nürnberg –
Buddha in Nürnberg

Buddha Nürnberg. - Im Buddha in Nürnberg wurde Salsa einmal am 17.4.2010 getanzt.

Buddha Nürnberg - Adresse

Buddha Nürnberg. - Das Buddha in Nürnberg hat folgende Adresse:
Buddha, Inh. Hr. Tri Huong Ngo, Pirckheimer Straße 68, 90408 Nürnberg, Telefon 0911/9373828.

Buddha Nürnberg - Programm

Buddha Nürnberg. - Im Buddha in Nürnberg war eine Salsa-Tanz-Party (Salsa, Merengue und Bachata) mit DJ Fabio Dessi (Italien) ab und zu an einem Samstag ab 21 Uhr. - Termin: 17.4.2010.

Buddha Nürnberg - Preise

Buddha Nürnberg. - Im Buddha in Nürnberg wird zur Salsa-Party ein Eintrittsgeld kassiert.

Buddha Nürnberg - Tanzfläche

Buddha Nürnberg. - Im Buddha in Nürnberg ist eine Tanzfläche aus Parkettboden.

Buddha Nürnberg - Hinweise

Buddha Nürnberg. - Das Buddha in Nürnberg ist ein Restaurant. Man kann Buddha in Nürnberg thailändisch essen.

Buddha Nürnberg - News 2010

Buddha Nürnberg. - Am Samstag, 17. April, ab 21.00 Uhr besteht die einmalige Gelegenheit, im "Buddha" in Nürnberg zu Salsa-, Bachata- und Merengue-Musik zu tanzen, die von DJ Fabio Dessi (Italien) aufgelegt wird.

Buddha Nürnberg - Newsletter

Buddha Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung