salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Dettelbach  >  Capitol

Capitol Dettelbach –
Capitol in Dettelbach

Capitol Dettelbach. - Im Capitol in Dettelbach wurde Salsa mehrere Wochen lang jeden Samstag getanzt. Doch dann wurden im Capitol in Dettelbach die Salsa-Partys wieder gestrichen.

Capitol Dettelbach - Adresse

Capitol Dettelbach. - Das Capitol in Dettelbach hat folgende Adresse:
Capitol, MS Entertainment GmbH, Im Mainfrankenpark 15, 97337 Dettelbach, Telefon 09302/931200, Fax 09302/931212.

Capitol Dettelbach - Programm

Capitol Dettelbach. - Im Capitol in Dettelbach waren Salsa-Tanz-Partys mit wechselnden DJs jeden Samstag ab 21.30 Uhr.

Capitol in Dettelbach - Preise

Capitol Dettelbach. - Im Capitol in Dettelbach gelten folgende Preise: Der Eintritt ins Capitol in Dettelbach beträgt bis 22.30 Uhr 5 Euro, danach 6 Euro und gilt für alle vier Areas.

Capitol in Dettelbach - Tanzfläche

Capitol Dettelbach. - Im Capitol in Dettelbach ist ein Bereich als klassisches Tanzcafé in italienischem Ambiente eingerichtet.

Capitol Dettelbach - Newsletter

Capitol Dettelbach. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung
 

Salsa im Club Capitol im Mainfrankenpark in Dettelbach ab 3.4.2010 jeden Samstag - Flyer