salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Passau  >  Colors

Colors Passau –
Colors in Passau

Colors Passau. - Im Colors in Passau wurde Salsa jeden Mittwoch getanzt. Die Szene-Bar besteht seit 1990. Seitdem legen im Colors in Passau DJs im Non-Mainstream-Bereich auf. Bis 2008 war darunter auch Salsa.

Colors Passau - Adresse

Colors Passau. - Das Colors in Passau hat folgende Adresse:
Colors, Inh. Klaus Kubitschek, Mariahilfstraße 8, 94032 Passau (Innstadt), Telefon 0851/32220.

Colors Passau - Programm

Colors Passau. - Im Colors in Passau waren Salsa-Tanz-Partys mit DJ "El Loco Turco" Sermet (Türkei) jeden Mittwoch von 22 bis 2 Uhr (geöffnet ab 19 Uhr).

Colors Passau - Preise

Colors Passau. - Im Colors in Passau galten folgende Preise: Der Eintritt ins Colors in Passau war frei. Mineralwasser kostete im Colors in Passau 1,60 Euro für 0,2 Liter oder 2,20 Euro für 0,4 Liter.

Colors Passau - Tanzfläche

Colors Passau. - Im Colors in Passau war eine 10 Quadratmeter große Tanzfläche aus Dielenboden.

Colors Passau - Hinweise

Colors Passau. - Im Colors in Passau gibt es im Sommer zusätzliche Sitzmöglichkeiten im Biergarten mit kostenloser Grillbenutzung.

Colors Passau - Newsletter

Colors Passau. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung