salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Regensburg  >  Funpark

Funpark Regensburg –
Funpark in Regensburg

Funpark Regensburg. - Im Funpark in Regensburg wurde Salsa jeden Freitag getanzt. Seit Anfang September 2009 ist die Salsa-Area im Funpark in Regensburg geschlossen.

Funpark Regensburg - Adresse

Funpark Regensburg. - Das Funpark in Regensburg hat folgende Adresse:
Funpark Regensburg, Langobardenstraße 2, 93053 Regensburg.

Funpark Regensburg - Programm

Funpark Regensburg. - Im Funpark in Regensburg waren Salsa-Tanz-Partys mit DJ Haiko (Regensburg) jeden Freitag mit Einlaß ab 22 Uhr.

Funpark Regensburg - News 2010

Funpark Regensburg. - Im "Funpark" in Regensburg kann die Salsa-Party nicht fortgesetzt werden, weil es statt drei Tanzbereichen nur noch zwei gibt. Der dritte Raum wird zum Rauchen benötigt. (Aus dem Newsletter Nr. 883)

Funpark Regensburg - Newsletter

Funpark Regensburg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung