Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Salsa

Salsa  >  DJ-Partys  >  Bamberg  >  House of Music

House of Music Bamberg – House of Music in Bamberg

House of Music Bamberg. - Im House of Music in Bamberg wurde Salsa jeden Samstag getanzt - erstmals am 3. Juli 2010. Das House of Music war in Bamberg der einzige Club mit wöchentlichen Salsa-Partys. Das "House of Music" in Bamberg eröffnete im ehemaligen Habana in Bamberg, dessen Gasträume renoviert und neu eingerichtet wurden.

House of Music in Bamberg: Party

House of Music Bamberg - Adresse

House of Music Bamberg. - Das House of Music in Bamberg hatte folgende Adresse:
House of Music (ehem. Habana), Sebastian Schöpplein und Frank Lieb, Böttgerstraße 4, 96050 Bamberg.

House of Music Bamberg - Programm

House of Music Bamberg. - Im House of Music in Bamberg waren Latin-Tanz-Partys (Salsa, Bachata, Latin-Pop, Merengue, Reggaeton) mit DJ jeden Samstag ab 23 Uhr.

House of Music Bamberg - Preise

House of Music Bamberg. - Im House of Music in Bamberg galten folgende Preise: Der Eintritt ins House of Music in Bamberg betrug 5 Euro. Tafelwasser kostete im House of Music in Bamberg 1,80 Euro für 0,2 Liter. Stilles Wasser kostete im House of Music in Bamberg 3 Euro für 0,5 Liter. Cocktails kosteten im House of Music in Bamberg 6,00 Euro (Mojito, Caipirinha, Pina Colada usw.) oder 4,50 Euro (Cuba Libre).

House of Music in Bamberg: Mobiliar

House of Music Bamberg - Tanzfläche

House of Music Bamberg. - Im House of Music in Bamberg war eine große Tanzfläche aus glattem Laminatboden.

House of Music Bamberg - Hinweise

House of Music Bamberg. - Geöffnet hatte das House of Music in Bamberg von Donnerstag bis Sonntag ab 19 Uhr. Freitags gab es Punk, Rock und Indie auf die Ohren. Jeden Donnerstag war Musiker-Treff. Denn in anderen Räumen des Hauses probten einige Musikgruppen verschiedener Stilrichtungen. Im Erdgeschoß befand sich das Vereinslokal eines Motorradclubs, das hauptsächlich freitags genutzt wurde. Von der Geisfelder Straße aus lag das Anwesen hinter dem Motorrad-Händler. Das House of Music in Bamberg war über eine Rampe und einen Aufzug mit dem Rollstuhl erreichbar und hatte eine Behindertentoilette.

House of Music in Bamberg: Außenansicht

House of Music Bamberg - Newsletter

House of Music Bamberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

House of Music Bamberg - News 2010

House of Music Bamberg. - Im "House of Music" in Bamberg ist die neue Salsa-Party so gut besucht, daß die Betreiber keine Sommerpause einlegen. Auch im August öffnet das "House of Music" in Bamberg jeden Samstag zur Salsa-Party mit wechselnden DJs. (Aus dem Newsletter Nr. 885)

House of Music Bamberg. - Im ehemaligen "Habana" in Bamberg, dessen Gasträume renoviert und neu eingerichtet wurden, eröffnet ein neues Lokal mit dem Namen "House of Music". Erstmals am 3. Juli und dann jeden Samstag startet eine Latin-Night. Der aus der Nürnberger Salsa-Szene bekannte DJ Anthony Trejo (Dom. Rep.) legt Salsa, Bachata, Latin-Pop, Merengue und Reggaeton auf. (Aus dem Newsletter Nr. 884)

 

House of Music in Bamberg: Eingang

House of Music in Bamberg: Lageplan

House of Music in Bamberg: Partys im Juli 2010 - Flyer