Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Salsa

Salsa  >  DJ-Partys  >  Erlangen  >  Malibu

Malibu Erlangen –
Malibu in Erlangen

Malibu Erlangen. - Im Malibu in Erlangen wurde Salsa jeden Freitag und Samstag getanzt. Wer nicht zu den großen Salsa-Partys bis nach Nürnberg fahren mochte, fand bis zum Sommer 2015 im Malibu in Erlangen eine Cocktailbar und Music-Lounge mit einer kleinen Tanzfläche, die am Wochenende zu spontanem Salsa-Tanzen einlud. Das "Malibu" in Erlangen hatte am 19. Februar 2010 im ehemaligen Cubanito in Erlangen eröffnet. Die in diesem Lokal bisher schon gespielte Latinomusik wurde im Malibu in Erlangen ergänzt durch brasilianische Rhythmen.

Malibu Erlangen - Adresse

Malibu Erlangen. - Das Malibu in Erlangen hatte folgende Adresse:
Malibu (ehem. Cubanito, Tiffany, Reichsadler), Kirchenstraße 6, 91054 Erlangen, Mobil 0173/5234625.

Malibu Erlangen - Programm

Malibu Erlangen. - Im Malibu in Erlangen waren Latin-Tanz-Partys (Reggaeton, Merengue, Bachata, Salsa) mit DJ Alex (Ecuador) oder DJ Jonatan "Johnny" Mejia Pozo (Dom. Rep.) oder Gast-DJ, zuletzt mit Resident-DJ "BB Leche" Junior Beaton jeden Freitag und Samstag von 21 bis 5 Uhr. Die besten Zeiten zum Salsa tanzen waren vor 24 Uhr und nach 2.30 Uhr. Zwischen 0.00 und 2.30 Uhr wurde je nach Publikum viel Freestyle getanzt aber zwischendurch auch paarweise. Außerdem waren im Malibu in Erlangen jeden Donnerstag bis 2 Uhr Partys mit Reggae-Musik.

Malibu Erlangen - Programm Bergkirchweih

Malibu Erlangen. - Im Malibu in Erlangen waren After-Berg-Partys (Rock, Pop, Oldies, Latin, Charts) mit DJ Magic Mike (Fürth) nach allen Bergtagen mit open end.

Malibu Erlangen - Preise

Malibu Erlangen. - Im Malibu in Erlangen galten folgende Preise: Der Eintritt ins Malibu in Erlangen war frei. Tafelwasser kostete im Malibu in Erlangen 2,00 Euro für 0,2 Liter oder 2,80 Euro für 0,4 Liter. Stilles Mineralwasser kostete im Malibu in Erlangen 2,40 Euro für 0,25 Liter oder 4,90 Euro für 0,75 Liter. Cocktails kosteten im Malibu in Erlangen 5,90 Euro (Caipirinha) oder 6,90 Euro (Mojito). Zur Happy Hour von 19 bis 23 Uhr kosteten alle Karibischen Cocktails nur 4,50 Euro, Strongs und Caipis 5,50 Euro. Zur Studenten-Party am Donnerstag war die ganze Nacht Happy Hour und Tequilas kosteten 1,50 Euro, Bier nur 2,60 Euro und Nachos mit Dips 3 Euro.

Malibu Erlangen - Tanzfläche

Malibu Erlangen. - Im Malibu in Erlangen war eine 16 Quadratmeter große Tanzfläche aus glattem Fliesenboden mit engen Fugen und zusätzliche Freifläche mit grobem Fliesenboden.

Malibu Erlangen - Hinweise

Malibu Erlangen. - Im Malibu in Erlangen ist die für eine Churrascaria eingerichtete Küche an normalen Öffnungstagen außer Betrieb. Nach Vereinbarung sind private Feiern mit lateinamerikanischem Essen im Malibu in Erlangen oder Catering jederzeit möglich. Wenn für mindestens 12 Personen vorbestellt wird, kann im Malibu in Erlangen ein Rodizio stattfinden. Nach traditioneller Art wird an großen Spießen eine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten (Rind, Schwein. Huhn, Pute und Lamm) gegrillt, bis das Fleisch zart und saftig ist. Beim Rodizio gilt "all you can eat" einschließlich Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an knackig-frischen Salaten und diversen südamerikanischen Spezialitäten.

Malibu Erlangen - Newsletter

Malibu Erlangen. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Malibu Erlangen - News 2013

Malibu Erlangen. - Bei freiem Eintritt lädt das "Malibu" in Erlangen an Silvester dazu ein, mit heißen Rhythmen ins neue Jahr zu tanzen. (Aus dem Newsletter Nr. 909)

Malibu Erlangen - News 2012

Malibu Erlangen. - Das "Malibu" in Erlangen lädt an Silvester dazu ein, mit heißen Rhythmen ins neue Jahr zu tanzen. (Aus dem Newsletter Nr. 905)

Malibu Erlangen. - Das "Malibu" in Erlangen hat ab Anfang Dezember einen neuen Pächter und sucht neues Personal.

Malibu Erlangen - News 2010

Malibu Erlangen. - Zum "Altstadtfest" in Erlangen spielt die Salsa-Band "Chico Diaz Orquesta Salsaborrr" am Sonntag, 1. August, ab 19 Uhr auf dem Altstädter Kirchenplatz. Wer nach dem Konzert noch weiter feiern will, geht nur ein paar Schritte bis ins "Malibu" in Erlangen, das letztes Jahr noch "Cubanito" hieß. (Aus dem Newsletter Nr. 885)

Malibu Erlangen. - Das "Malibu" in Erlangen öffnet während der 255. Erlanger Bergkirchweih vom 20. bis 31. Mai 2010 jede Nacht zu "After Berg Partys". An allen Bergtagen wird die Musik im "Malibu" in Erlangen für ein allgemeineres Publikum bunt gemischt. DJ Magic Mike (Fürth) legt Rock, Pop, Oldies, Latin und Charts auf. Nur für die Zeit der Bergkirchweih wird für das "Malibu" in Erlangen ein Türsteher engagiert. Nach einem mehrheitlichen Beschluss des Erlanger Stadtrates beginnt die Sperrzeit während der Bergkirchweih anders als bisher nicht mehr um 5 Uhr sondern schon um 3 Uhr. Betriebsbezogene Sperrzeitverkürzungen werden im bisherigen Umfang auch während der Bergkirchweihzeit gewährt. Deshalb darf das "Malibu" in Erlangen an allen Tagen bis 5 Uhr geöffnet bleiben. (Aus dem Newsletter Nr. 884)

Malibu Erlangen. - Im ehemaligen "Cubanito" in Erlangen eröffnete am Freitag, 19. Februar, die Churrascaria und Music-Bar mit dem Namen "Malibu". Die in diesem Lokal bisher schon gespielte Latinomusik wird im "Malibu" in Erlangen ergänzt durch brasilianische Rhythmen. Die neuen Betreiber Sandra Lucia und Claudio Hoerner führten vorher das brasilianische Restaurant "Cantinho do Brasil" in Nürnberg, Wodanstr. 10, das nun geschlossen hat. Brasilianische Speisen soll es auch im "Malibu" in Erlangen geben, wenn in dem früheren Nebenraum die neue Küche eingerichtet ist. (Aus dem Newsletter Nr. 883)

 

Malibu in Erlangen: Salsa-Party am 13.6.2015 - Flyer

Malibu in Erlangen - Logo

Malibu in Erlangen: Salsa-Party am 03.11.2011 - Flyer

Malibu in Erlangen: Salsa-Party am 31.12.2011 - Flyer

Malibu in Erlangen: Salsa-Party am 25.9.2010 ff. - Flyer

Malibu in Erlangen: Salsa-Party am 24.4.2010 ff. - Flyer

Malibu in Erlangen: After-Berg-Party ab 20.5.2010 - Flyer