salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Millennium

Millennium Nürnberg –
Millennium in Nürnberg

Millennium Nürnberg. - Im Millennium in Nürnberg Salsa tanzen - das gab es bis 1. Dezember 2000 jeden Freitag. Ein Versuch im März 2001, die Salsa-Party im Millennium in Nürnberg wieder aufleben zu lassen, scheiterte schon nach zwei Wochen. Die Gaststätte des Rudervereins hieß Salas in Nürnberg, bis es im August 2000 in Millennium in Nürnberg umbenannt wurde. Heute heißt das Lokal Strandhaus.

Millennium Nürnberg - Adresse

Millennium Nürnberg. - Das Millennium in Nürnberg hatte folgende Adresse:
Millennium (ehem. Salas), Bayernstraße 136 (Ruderverein am Dutzendteich), 90478 Nürnberg, Telefon 0911/9400551. Veranstalter war Norbert Kraft.

Millennium Nürnberg - Programm

Millennium Nürnberg. - Im Millennium in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue und Bachata) mit DJ Giovanni (1. und 4. Freitag im Monat) im Wechsel mit DJ-Team "Sabroson" Alvaro und Oliver (2. und 3. Freitag im Monat) sowie DJ Ana Maria Fröhling (Vertretung) jeden Freitag von 22 bis 1 Uhr.

Millennium Nürnberg - Preise

Millennium Nürnberg. - Im Millennium in Nürnberg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Millennium in Nürnberg betrug 5 DM. Mineralwasser kostete im Millennium in Nürnberg 4,00 DM für 0,25 Liter oder 6,00 DM für 0,5 Liter oder 11,00 DM für 1,0 Liter.

Millennium Nürnberg - Tanzfläche

Millennium Nürnberg. - Im Millennium in Nürnberg war eine kleine Tanzfläche aus ebenem Parkettboden.

Millennium Nürnberg - Hinweise

Millennium Nürnberg. - Im Millennium in Nürnberg war viel Tabakrauch in der Luft.

Strandhaus Nürnberg - News 2017

Strandhaus Nürnberg. - In dem Restaurant "Strandhaus" in Nürnberg (vormals "Millennium", "Salas"), Bayernstraße 136, direkt am Dutzendteich findet am Mittwoch, 14. Juni, eine Salsa-Party als Einzelveranstaltung statt. DJ Alejandro de la Cruz legt Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba und Reggaeton auf. Einlass ist ab 19 Uhr, Ende um 2 Uhr. Der Eintritt beträgt 6 Euro. Garderobe ist gratis. (Aus dem Newsletter Nr. 932)

Millennium Nürnberg - News 2011

Millennium Nürnberg. - Das ehemalige "Millennium" in Nürnberg (vormals "Salas") heißt schon lange "Strandhaus". In dem Restaurant "Strandhaus" in Nürnberg direkt am Dutzendteich findet am Samstag, 18. Juni, schon zum zweiten Mal eine Salsa-Party als Einzelveranstaltung statt. DJ Alex Luna (Ecuador) legt Salsa, Merengue und Bachata auf.

Millennium Nürnberg - News 2001

Millennium Nürnberg. - Das Wiederauflebenlassen der regelmäßigen Salsa-Tanzpartys im "Millennium" vormals "Salas" ist endgültig gescheitert, nachdem der Gastwirt dem Veranstalter bereits für diesen Freitag abgesagt hat. (Aus dem Newsletter Nr. 310 vom 29.3.2001)

Millennium Nürnberg. - Im "Millennium" (vormals "Salas") werden ab 16. März wieder Salsa-Tanzpartys angeboten. Die Dauer der Veranstaltungen, insbesondere die Uhrzeit am Ende, ist im Salsa-Party-Guide bewußt nicht angegeben, weil der Redaktion kein Nachweis für die Sperrzeitverkürzung vorgelegt wurde. Dem Vernehmen nach wurde diesbezüglich noch keine dauerhafte, offizielle Regelung getroffen. (Aus dem Newsletter Nr. 294 vom 28.2.2001)

Millennium Nürnberg - News 2000

Millennium Nürnberg. - Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Im "Millennium" (vorher "Salas") finden keine Salsa-Tanzpartys mehr statt. Nachdem keine Aussicht auf eine Sperrzeitverkürzung bestand, ließen sich die Gäste nicht mehr länger hinhalten und verabredeten sich freitags lieber gleich im "Transit". (Aus dem Newsletter Nr. 248)

Millennium Nürnberg - Newsletter

Millennium Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung