salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Schwabach  >  Nobis

Nobis Schwabach –
Nobis in Schwabach

Nobis Schwabach. - Im Nobis in Schwabach wurde Salsa jeden 3. Freitag im Monat getanzt - bis August 2007. Seitdem gibt es nur noch die eine oder andere Salsa-Party mit DJ als Einzelveranstaltung im Nobis in Schwabach.

Nobis Schwabach - Adresse

Nobis Schwabach. - Das Nobis in Schwabach hatte folgende Adresse:
Nobis, Limbacher Straße 12a, 91126 Schwabach, Telefon 09122/4378, Fax 09122/693423.

Nobis Schwabach - Programm

Nobis Schwabach. - Im Nobis in Schwabach waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata, Cha Cha) mit DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) jeden 3. Freitag im Monat von 22 bis 4 Uhr.

Nobis Schwabach - Preise

Nobis Schwabach. - Im Nobis in Schwabach galten folgende Preise: Der Eintritt ins Nobis in Schwabach betrug 4 Euro einschließliich Begrüßungsdrink. Mineralwasser kostete im Nobis in Schwabach 2,70 Euro für 0,4 Liter.

Nobis Schwabach - Tanzfläche

Nobis Schwabach. - Im Nobis in Schwabach war eine 85 Quadratmeter große Tanzfläche aus Granitboden.

Nobis Schwabach - Hinweise

Nobis Schwabach. - Specials: Salsa-Beachpartys 2006 am 16.6., 21.7., 18.8. mit höherem Eintritt: 6 EUR - Salsa-Beachparty am 17.8.2007 Eintritt 5 Euro - Salsa-Beachparty mit DJ Sebastian am 23.5.2008 Eintritt 5 Euro - Salsa-Beachparty mit DJ Raul am 18.7.2008 ab 21 Uhr Eintritt 5 Euro - Salsa-Beachparty mit DJ Raul am 22.8.2008.

Nobis Schwabach - Newsletter

Nobis Schwabach. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Nobis Schwabach - News 2010

Nobis Schwabach. - Das "Tanzcafé Nobis" in Schwabach schließt nach 60 Jahren für immer seine Pforten, wenn am Samstag, 13. März, der letzte Walzer verklungen ist. Für die Familie Nobis ist weder der Betrieb des Tanzlokals noch der Umbau wirtschaftlich. Deshalb wird das Gebäude des "Tanzcafé Nobis" in Schwabach abgerissen. Auf dem Grundstück soll ein neues Haus mit Wohnungen für betreutes Wohnen errichtet werden. In den letzten Jahren hat das "Tanzcafé Nobis" in Schwabach mit seinen Beachvolleyball-Feldern der Salsaszene in Mittelfranken besonders im Sommer durch die Salsa-Beachpartys eine Bereicherung geboten. (Aus dem Newsletter Nr. 883)

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung