salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Aschaffenburg  >  Pinguin

Pinguin Aschaffenburg – Pinguin in Aschaffenburg

Pinguin Aschaffenburg. - Im Pinguin in Aschaffenburg wurde Salsa jeden Sonntag getanzt. Seit das Pinguin in Aschaffenburg geschlossen wurde, geht die Salsa-Party im Lebenswert in Aschaffenburg weiter.

Pinguin Aschaffenburg - Adresse

Pinguin Aschaffenburg. - Das Pinguin in Aschaffenburg hatte folgende Adresse:
Pinguin, Restaurant, Inh. Aslan-Tosun Güldemet, Goldbacher Straße 25 (Main-Echo-Passage zwischen Kinopolis und Citygalerie), 63739 Aschaffenburg, Telefon 06021/3869140.

Pinguin Aschaffenburg - Programm

Pinguin Aschaffenburg. - Im Pinguin in Aschaffenburg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue und Bachata) mit DJ "Havana" Francesco Brizzi und/oder DJ "Agua" Gerrit Beul jeden Sonntag von 21 bis 1 Uhr.

Pinguin Aschaffenburg - Preise

Pinguin Aschaffenburg. - Im Pinguin in Aschaffenburg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Pinguin in Aschaffenburg betrug zur Salsa-Party 3 Euro. Mineralwasser mit viel Kohlensäure kostete im Pinguin in Aschaffenburg 1,90 Euro für 0,25 Liter oder 4,20 Euro für 0,7 Liter. Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kostete im Pinguin in Aschaffenburg 1,90 Euro für 0,25 Liter oder 4,50 Euro für 0,7 Liter. Tafelwasser kostete im Pinguin in Aschaffenburg 2,40 Euro für 0,4 Liter. Cocktails standen nicht nur im Kapitel "Cocktails" sondern waren auch unter der Bezeichnung Drinks über die ganze Getränkekarte verteilt in verschiedenen Rubriken zu finden. Cocktails kosteten im Pinguin in Aschaffenburg 5,00 Euro (Daiquiri) oder 5,50 Euro (alkoholfreie Cocktails, Caipirinha) oder 6,00 Euro (Cuba Libre) oder 6,50 Euro (Mojito, Pina Colada).

Pinguin Aschaffenburg - Tanzfläche

Pinguin Aschaffenburg. - Im Pinguin in Aschaffenburg war eine Tanzfläche aus Fliesenboden oder Holzboden - je nachdem in welchem Raum getanzt wurde.

Pinguin Aschaffenburg - Hinweise

Pinguin Aschaffenburg. - Zum Restaurant Pinguin in Aschaffenburg gehörte ein exklusiver Billiardsalon. Das Pinguin in Aschaffenburg verfügte über eigene Parkplätze für 1 Euro pro Stunde. Gegen Vorlage des Parktickets gab es beim Verzehr 1 Euro Nachlass. Weitere Parkmöglichkeiten fanden sich in unmittelbarer Umgebung des Pinguin in Aschaffenburg. Die Eintrittskarte galt als Los für die Verlosung von freiem Eintritt, Cocktails usw.

Pinguin Aschaffenburg - Newsletter

Pinguin Aschaffenburg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Pinguin in Aschaffenburg - Logo

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung