salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Erlangen  >  Poco Loco

Poco Loco Erlangen –
Poco Loco in Erlangen

Poco Loco Erlangen. - Im Poco Loco in Erlangen Salsa, Merengue und Bachata tanzen - das gab es ab der Eröffnung am 1.6.2001. Im Dezember 2002 wurde das Poco Loco in Erlangen umbenannt in Mucho Loco in Erlangen.

Poco Loco Erlangen - Adresse

Poco Loco, Inh. Gabriela Daichendt, Friedrichstraße 55, 91054 Erlangen, Telefon 09131/973339.

Poco Loco Erlangen - Programm

Im Poco Loco in Erlangen waren Salsa-Tanz-Partys (99 Prozent Salsa) mit DJ Ricardo Kinlock jeden Sonntag von 22 bis 3 Uhr.

Besondere Programmpunkte im Poco Loco in Erlangen:
30.4.2002 "Bomba Latina" live,
13.10.2001 "Tropical" live zum Kneipenfestival,
1.6.2001 "Nelson Cruz Grupo Tropical" live.

Poco Loco Erlangen - Preise

Im Poco Loco in Erlangen galten folgende Preise: Der Eintritt ins Poco Loco in Erlangen war frei. Wasser mit oder ohne Kohlensäure kostete im Poco Loco in Erlangen 2,00 Euro für 0,3 Liter.

Poco Loco Erlangen - Tanzfläche

Im Poco Loco in Erlangen war eine 30 Quadratmeter große Tanzfläche aus ebenem Linoleumboden.

Poco Loco Erlangen - Newsletter

Poco Loco Erlangen. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Poco Loco Erlangen - News 2002

Poco Loco Erlangen. - An Silvester will natürlich jedes Salsa-Tanzlokal etwas verdienen und bietet ein Special an. Livemusik ist an Silvester jedoch unbezahlbar, weil die Musiker ein Mehrfaches des normalen Preises verlangen. Das Angebot mit dem höchsten Abendkassenpreis von 20 Euro gibt es im "Mucho Loco" (vorher "Poco Loco"). Hier wird der Preis durch ein kaltes Buffet begründet. Außerdem gibt es eine Tombola. Hier sollte man die Karten vorher für 15 Euro kaufen und rechtzeitig kommen, bevor das Beste aufgegessen ist. (Aus dem Newsletter Nr. 524)

Poco Loco Erlangen. - Alvaro und Oliver (Ecuador) legen freitags im "Poco Loco" Merengue und Bachata aus der Dom. Rep. sowie Cumbia und Salsa aus Kolumbien auf. Sonntags gibt es weiterhin 99 Prozent Salsa mit DJ Ricardo (Panama). (Aus dem Newsletter Nr. 549)

Poco Loco Erlangen - News 2001

Poco Loco Erlangen. - Während im "E-Werk Kulturzentrum" am Volkstrauertag der Tanztee ausfallen mußte, fand die Salsa-Tanzparty im "Poco Loco" wie gewohnt statt. Auch für das nächste Wochenende wurden im "Poco Loco" keine Einschränkungen des Tanzbetriebes angekündigt. Bei Verstößen gegen das "Gesetz über den Schutz der Sonn- und Feiertage", die als Ordnungswidrigkeiten verfolgt werden, drohen Geldbußen bis zu 10.000 Mark. (Aus dem Newsletter Nr. 414)

Poco Loco Erlangen. - "Ein bißchen verrückt", so der Name "Poco Loco", ist es schon, in dieser Stadt mit einem dritten Lokal noch eine fünfte Möglichkeit zum regelmäßigen Salsatanzen zu eröffnen. Doch sollte es jemand schaffen, in dem ehemaligen amerikanischen Café weitab vom Erlanger Kneipenviertel etwas auf die Beine zu stellen, das mehr einbringt, als die nicht geringe Miete kostet, dann ist es Ricardo Kinlock, der sich in Fürth als Platzhirsch in Sachen Salsa etabliert hatte und dennoch sein Lokal im letzten Jahr urplötzlich verkaufte. Jetzt muß er sich daran gewöhnen, daß seine neue Musikbar in Erlangen nicht auch wieder "Las Palmeras" heißt. Das wurde deutlich durch die zahlreichen Versprecher in seiner Ansprache, in der er alte Freunde begrüßte und aus dem "Las Palmeras" übernommene Mitarbeiter vorstellte. (Aus dem Newsletter Nr. 348)

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung