salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Podium

Podium Nürnberg –
Podium in Nürnberg

Podium Nürnberg. - Im Club Podium in Nürnberg wurde Salsa jeden Freitag getanzt. Das ehemalige Mio7 in Nürnberg wurde umbenannt.

Podium in Nürnberg: Innenraum

Podium Nürnberg - Adresse

Podium Nürnberg. - Das Podium in Nürnberg hat folgende Adresse:
Podium (ehem. Mio7, Ola Club), Gf. Baki Kurt, Zufuhrstraße 12, 90443 Nürnberg (U Plärrer), Telefon 0176/60908381.

Podium Nürnberg - Programm

Podium Nürnberg. - Im Podium in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Bachata, Kizomba, Zouk, Merengue, zu später Stunde auch Reggaeton und mehr) mit DJ Fabio Dessi (Italien) oder Gast-DJ jeden Freitag von 21.45 bis 3 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Podium Nürnberg - Preise

Podium Nürnberg. - Im Podium in Nürnberg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Podium in Nürnberg war frei.

Podium in Nürnberg: Tanzfläche

Podium Nürnberg - Tanzfläche

Podium Nürnberg. - Im Podium in Nürnberg ist eine Tanzfläche.

Podium Nürnberg - Hinweise

Podium Nürnberg. - Zum Podium in Nürnberg geht oder fährt man vom Marktkauf am Plärrer etwa 200 Meter Richtung Opernhaus und biegt beim Ibis Hotel rechts in die Zufuhrstraße ab. Gegenüber in der Zufuhrstraße an der Ecke Schanzäckerstraße ist ein Parkhaus und 50 Meter weiter in der Kohlenhofstraße 1 ein großer Parkplatz.

Podium Nürnberg - Newsletter

Podium Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung