salsabayern.de  >  Partys  >  Nürnberg  >  Prosecco Bar

Prosecco Bar Nürnberg –
Prosecco Bar in Nürnberg

Prosecco Bar Nürnberg. - In der Prosecco Bar in Nürnberg gab es eine Salsa-Party am Valentinstag, 14. Februar 2009. Aufgrund des großen Erfolges ließ der Wirt der Prosecco Bar in Nürnberg noch während der Party bekanntgeben, daß gleich ab dem 19. Februar jeden Donnerstag um 21 Uhr eine wöchentliche Salsa-Party in der Prosecco Bar in Nürnberg starten werde. Daraus wurde allerdings vorerst nichts. Die Realisierung gestaltete sich doch schwieriger als zunächst angenommen.

Prosecco Bar in Nürnberg: DJ-Team 'El Negro & El Blanco' Prosecco Bar in Nürnberg: Die Salsa-DJs Fabio und Juan Carlos

Prosecco Bar Nürnberg - Adresse

Prosecco Bar Nürnberg. - Die Prosecco Bar in Nürnberg hat folgende Adresse:
Prosecco Bar, Luitpoldstraße 7 (gegenüber dem Café Literaturhaus - Eingang durch die Spaghetteria/Ristorante della Nonna auf einer Marmortreppe zum 1. Stock), 90402 Nürnberg (S/U Hauptbahnhof), Telefon 0911/2358464.

Prosecco Bar in Nürnberg - Aufforderung zum Tanz Salsa in der Prosecco Bar in Nürnberg: Aufforderung zum Tanz

Prosecco Bar Nürnberg - Programm

Prosecco Bar Nürnberg. - In der Prosecco Bar in Nürnberg war eine Salsa-Tanz-Party (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Fabio Dessi (Italien) und DJ Juan Carlos (Venezuela) am Samstag, 14. Februar 2009, von 21.30 bis 2 Uhr.

Prosecco Bar Nürnberg - Tanzfläche

Prosecco Bar Nürnberg. - In der Prosecco Bar in Nürnberg ist eine erweiterbare Tanzfläche aus Parkettboden.

Prosecco Bar in Nürnberg: Salsa-Party Prosecco Bar Nürnberg: Parkettboden echt aus Holz - Foto: Cocker

Prosecco Bar Nürnberg - Hinweise

Prosecco Bar Nürnberg. - Parkplätze sind gleich um die Ecke in der Königsstraße und in der Peuntgasse. Taxistand vor dem Haus.

Vom Hauptbahnhof geht man auf der Königstraße in Richtung Lorenzkirche und biegt dann links ab in die Luitpoldstraße.

Prosecco Bar Nürnberg - Newsletter

Prosecco Bar Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Prosecco Bar in Nürnberg: Salsa-Party

Prosecco Bar in Nürnberg: DJ Fabio tanzt

Prosecco Bar in Nürnberg: Salsa-Party

Prosecco Bar in Nürnberg: Latino-Paar

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung