Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Salsa

Salsa

Salsa  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Prosecco Bar

Prosecco Bar Nürnberg –
Prosecco Bar in Nürnberg

Prosecco Bar Nürnberg. - In der Prosecco Bar in Nürnberg gab es eine Salsa-Party am Valentinstag, 14. Februar 2009. Aufgrund des großen Erfolges ließ der Wirt der Prosecco Bar in Nürnberg noch während der Party bekanntgeben, daß gleich ab dem 19. Februar jeden Donnerstag um 21 Uhr eine wöchentliche Salsa-Party in der Prosecco Bar in Nürnberg starten werde. Daraus wurde allerdings vorerst nichts. Die Realisierung gestaltete sich doch schwieriger als zunächst angenommen.

Prosecco Bar in Nürnberg: DJ-Team 'El Negro & El Blanco' Prosecco Bar in Nürnberg: Die Salsa-DJs Fabio und Juan Carlos

Prosecco Bar Nürnberg - Adresse

Prosecco Bar, Luitpoldstraße 7 (gegenüber dem Café Literaturhaus - Eingang durch die Spaghetteria/Ristorante della Nonna auf einer Marmortreppe zum 1. Stock), 90402 Nürnberg (S/U Hauptbahnhof), Telefon 0911/2358464.

Prosecco Bar Nürnberg - Programm

In der Prosecco Bar in Nürnberg war eine Salsa-Tanz-Party (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Fabio Dessi (Italien) und DJ Juan Carlos (Venezuela) am Samstag, 14. Februar 2009, von 21.30 bis 2 Uhr.

Prosecco Bar in Nürnberg - Aufforderung zum Tanz Salsa in der Prosecco Bar in Nürnberg: Aufforderung zum Tanz

Prosecco Bar Nürnberg - Tanzfläche

In der Prosecco Bar in Nürnberg ist eine erweiterbare Tanzfläche aus Parkettboden.

Prosecco Bar in Nürnberg: Salsa-Party Prosecco Bar Nürnberg: Parkettboden echt aus Holz - Foto: Cocker

Prosecco Bar Nürnberg - Hinweise

Parkplätze sind gleich um die Ecke in der Königsstraße und in der Peuntgasse. Taxistand vor dem Haus.

Vom Hauptbahnhof geht man auf der Königstraße in Richtung Lorenzkirche und biegt dann links ab in die Luitpoldstraße.

Prosecco Bar Nürnberg - Newsletter

Prosecco Bar Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 

Prosecco Bar in Nürnberg: Salsa-Party am 14.2.2009 - Flyer

Prosecco Bar in Nürnberg: Salsa-Party

Prosecco Bar in Nürnberg: DJ Fabio tanzt

Prosecco Bar in Nürnberg: Salsa-Party

Prosecco Bar in Nürnberg: Latino-Paar