salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Bergen  >  Vis a Vis

Vis a Vis Bergen –
Vis a Vis in Bergen

Vis a Vis Bergen. - Im Vis a Vis in Bergen wurde Salsa im Jahr 2006 jeden ersten Samstag im Monat getanzt. Nach ein paar Monaten wurden die Salsa-Partys im Vis a Vis in Bergen wieder vom Programm abgesetzt.

Vis a Vis Bergen - Adresse

Vis a Vis, Raiffeisenplatz 4, 83346 Bergen, Telefon 08662/664470.

Vis a Vis Bergen - Programm

Im Vis a Vis in Bergen gab es Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata, Latinpop, etc.) jeden ersten Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr.

Vis a Vis Bergen - Preise

Eintritt zur Salsa-Party im Vis a Vis in Bergen:
3 EUR

Vis a Vis Bergen - Hinweise

Wegbeschreibung: Von der Autobahn A 8 München-Salzburg Ausfahrt Bergen aus beiden Richtungen links abbiegen in Richtung Bergen etwa 1,5 Kilometer dem Straßenverlauf der Hauptstraße bis zur Ortsmitte folgen. Am Dorfplatz macht die Straße einen halbkreisförmigen Bogen. An Ende dieses Bogens auf Höhe der Raiffeisenbank links abbiegen und noch etwa 50 Meter bis zum Tourist Information Center. Rund um das Gebäude sind Parkplätze vorhanden. Das "Vis a Vis" befindet sich an der rechten Längsseite des Gebäudes. Entfernung von Salzburg 35 Kilometer, von Rosenheim 40 Kilometer

Vis a Vis Bergen - Newsletter

Vis a Vis Bergen. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung