salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Deggendorf  >  Wartezi.

Wartezimmer Deggendorf – Wartezimmer in Deggendorf

Wartezimmer Deggendorf. - Im Wartezimmer in Deggendorf wurde Salsa einmal im Monat an einem Samstag getanzt.

Wartezimmer Deggendorf - Adresse

Wartezimmer Deggendorf. - Das Wartezimmer in Deggendorf hatte folgende Adresse:
Café Wartezimmer, Am Stadtpark 22 (beim alten Freibad), 94469 Deggendorf, Telefon 0991/3705537, Fax 0991/2910478.

Wartezimmer Deggendorf - Programm

Wartezimmer Deggendorf. - Im Wartezimmer in Deggendorf waren Salsa-Tanzpartys mit DJ Leo (Deggendorf) einmal im Monat an einem Samstag ab 21.30 Uhr.

Wartezimmer Deggendorf - Preise

Wartezimmer Deggendorf. - Der Eintritt ins Wartezimmer in Deggendorf betrug 2 Euro.

Wartezimmer Deggendorf - Hinweise

Wartezimmer Deggendorf. - Im Wartezimmer in Deggendorf war stündlich eine Verlosung.

Wartezimmer Deggendorf - Newsletter

Wartezimmer Deggendorf. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung