salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Bayamo

Bayamo Nürnberg –
Bayamo in Nürnberg

Bayamo Nürnberg. - Im Bayamo in Nürnberg wurde Salsa mittwochs und sonntags von DJ Alejandro aufgelegt. Als Restaurant und Cocktailbar wurde das Bayamo in Nürnberg nicht nur zum Salsa Tanzen frequentiert. Im Sommer 2007 wurde das Bayamo in Nürnberg an ein neues Team verkauft. Außerdem wurde der Name geändert in Bailamos in Nürnberg.

Bayamo in Nürnberg: Party am 17.06.2007 (eigenes Bild)

Bayamo Nürnberg - Adresse

Bayamo Nürnberg. - Das Bayamo in Nürnberg hatte folgende Adresse:
Bayamo, Inh. Marcus Tischler, Deutschherrnstraße 15, 90429 Nürnberg, Telefon 0911/2774444.

Bayamo Nürnberg - Programm

Bayamo Nürnberg. - Im Bayamo in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) jeden Mittwoch und jeden Sonntag von 23 bis 1 Uhr sowie an Silvester ab 21 Uhr.

Bayamo in Nürnberg: Fallfigur (eigenes Bild)

Bayamo Nürnberg - Preise

Bayamo Nürnberg. - Im Bayamo in Nürnberg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Bayamo in Nürnberg war frei. An Silvester betrug der Eintritt 15 Euro nur im Vorverkauf. Mineralwasser kostete im Bayamo in Nürnberg 2,00 Euro für 0,2 Liter oder 6,20 Euro für 0,75 Liter.

Bayamo Nürnberg - Tanzfläche

Bayamo Nürnberg. - Im Bayamo in Nürnberg war eine 20 Quadratmeter große Tanzfläche aus Parkettboden.

Bayamo in Nürnberg: Party am 17.06.2007 (eigenes Bild)

Bayamo Nürnberg - Hinweise

Bayamo Nürnberg. - Das Bayamo in Nürnberg war 15 Gehminuten vom Plärrer entfernt. Am besten erreichte man das Bayamo in Nürnberg mit dem Fahrrad. An der Straßenbahnhaltestelle Obere Turnstraße schräg links rein und am Ende der Straße links abbiegen. Die Parkplätze im Innenhof standen nicht mehr zur Verfügung. An der Straße waren die Parkplätze knapp - zumal da das Bayamo in Nürnberg auch von Nichttänzern frequentiert wurde.

Bayamo Nürnberg - Newsletter

Bayamo Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Bayamo in Nürnberg: Merengue (eigenes Bild)

Bayamo in Nürnberg: Party am 17.06.2007 (eigenes Bild)

Bayamo in Nürnberg: Salsa (eigenes Bild)

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung