Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Salsa

Salsa  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Bailamos

Bailamos Nürnberg –
Bailamos in Nürnberg

Bailamos Nürnberg. - Im Bailamos in Nürnberg wurde Salsa jeden Mittwoch getanzt. Als Restaurant und Cocktailbar wurde das Bailamos in Nürnberg nicht nur zum Salsa Tanzen frequentiert. Im Sommer 2007 war das ehemalige Bayamo in Nürnberg von einem neuen Team gekauft worden. Seitdem wurde der Betrieb in demselben Lokal unter dem neuen Namen Bailamos in Nürnberg weitergeführt und im Sommer 2010 wieder veräußert. Im September 2010 wurde das Lokal unter dem Namen Aperitivo in Nürnberg wieder eröffnet.

Bailamos in Nürnberg: Party am 17.06.2007 (eigenes Bild)

Bailamos Nürnberg - Adresse

Bailamos Nürnberg. - Das Bailamos in Nürnberg hatte folgende Adresse:
Bailamos, Inh. Elena Hindicka, Deutschherrnstraße 15, 90429 Nürnberg, Telefon 0911/2774444.

Bailamos Nürnberg - Programm

Bailamos Nürnberg. - Im Bailamos in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Anthony (Dom. Rep.) oder DJ Rafael (Kolumbien) jeden Mittwoch von 22 bis 1 Uhr.

Bailamos Nürnberg - Programm Silvester

Bailamos Nürnberg. - Das Bailamos in Nürnberg lud an Silvester jedes Jahr zur Salsa-Tanz-Party (Salsa, Merengue, Bachata) 2007 mit DJ Raúl Torres (Kolumbien) und Tanzshow / 2008 mit DJ Anthony Trejo (Dom. Rep.) - mit mediterranem warmem und kaltem Buffet ab 20.00 Uhr oder ohne Buffet ab 23 Uhr / 2009 mit Gast-DJ aus Hannover - mit Essen á la carte ab 20 Uhr.

Bailamos in Nürnberg: Fallfigur (eigenes Bild)

Bailamos Nürnberg - Preise

Bailamos Nürnberg. - Im Bailamos in Nürnberg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Bailamos in Nürnberg war frei. Nur am ersten Freitag im Monat betrug der Eintritt ins Bailamos in Nürnberg 5 Euro. Mineralwasser kostete im Bailamos in Nürnberg 3,00 Euro für 0,4 Liter oder in der Flasche 3,00 Euro für 0,25 Liter oder 6,50 Euro für 0,75 Liter.

Silvester 2009 betrug der Eintritt ins Bailamos in Nürnberg 10 Euro inkl. 1 Piccolo.

Bailamos Nürnberg - Tanzfläche

Bailamos Nürnberg. - Im Bailamos in Nürnberg war eine 20 Quadratmeter große Tanzfläche aus Parkettboden.

Bailamos in Nürnberg: Party am 17.06.2007 (eigenes Bild)

Bailamos Nürnberg - Hinweise

Bailamos Nürnberg. - Das Bailamos in Nürnberg war 15 Gehminuten vom Plärrer entfernt. Am besten erreichte man das Bailamos in Nürnberg mit dem Fahrrad. An der Straßenbahnhaltestelle Obere Turnstraße schräg links rein und am Ende der Straße links abbiegen. Die Parkplätze im Innenhof standen nicht mehr zur Verfügung. An der Straße waren die Parkplätze knapp - zumal da das Bailamos in Nürnberg auch von Nichttänzern frequentiert wurde.

Bailamos Nürnberg - Newsletter

Bailamos Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Bailamos Nürnberg - News 2010

Bailamos Nürnberg. - Im "Bailamos" in Nürnberg wird im August umgebaut. Deshalb finden die Salsa-Partys am Mittwoch und am Sonntag in der Zeit vom 1. bis 29. August nicht im "Bailamos" in Nürnberg statt sondern im Loom in Nürnberg. Die Salsa-Partys am Freitag im "Bailamos" in Nürnberg fallen ersatzlos aus. (Aus dem Newsletter Nr. 886)

Bailamos Nürnberg - News 2009

Bailamos Nürnberg. - Im "Bailamos" in Nürnberg wird im Oktober auch am Freitag jede Woche Salsa getanzt. (Aus dem Newsletter Nr. 873)

 

Bailamos in Nürnberg: Merengue (eigenes Bild)

Salsa Silvester im Bailamos in Nürnberg am 31.12.2009 - Flyer

Bailamos in Nürnberg: Party am 17.06.2007 (eigenes Bild)

Bailamos in Nürnberg: Salsa (eigenes Bild)

Salsa Silvester im Bailamos in Nürnberg am 31.12.2007 - Flyer

Salsa im Bailamos am 30.4.2007 - Flyer