Salsa in Bayern
Salsa in Bayern - Logo
 Salsa-Startseite
 Salsa-Konzerte
 Salsa-Party-Clubs
 Salsa-Tanz-Kurse
 Salsa-Kongresse
 Salsa-Newsletter
 Salsa-Galerie
 Salsa Sonstiges
salsahome.de
Online-Zeitschrift
Impressum und rechtliche Hinweise
Titel und alle Inhalte der Online-Zeitschrift sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte beim Herausgeber:
Martin Jakubiak
Lange Zeile 60
91054 Erlangen
Deutschland
Telefon 09131/973997
info@salsahome.de

Salsa

Salsa  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Aperitivo

Aperitivo Nürnberg –
Aperitivo in Nürnberg

Aperitivo Nürnberg. - Im Aperitivo in Nürnberg wurde Salsa jeden Mittwoch getanzt, aber nur in den ersten Wochen nach der Eröffnung. Das Aperitivo in Nürnberg ist Restaurant und Cocktailbar aber kein Tanzlokal.

Aperitivo Nürnberg - Adresse

Aperitivo Nürnberg. - Das Aperitivo in Nürnberg hat folgende Adresse:
Aperitivo (ehem. Bailamos, ehem. Bayamo), Inh. Enrico Scigliuzzo und Mohamed Abouzid, Deutschherrnstraße 15, 90429 Nürnberg, Telefon. 0911/2774444.

Aperitivo Nürnberg - Programm

Aperitivo Nürnberg. - Im Aperitivo in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) jeden Mittwoch von 22 bis 1 Uhr.

Aperitivo Nürnberg - Preise

Aperitivo Nürnberg. - Im Aperitivo in Nürnberg gelten folgende Preise: Der Eintritt ins Aperitivo in Nürnberg ist frei - außer an Silvester. Mineralwasser kostet im Aperitivo in Nürnberg 2,50 EUR für 0,25 Liter oder 4,50 EUR für 0,75 Liter.

Aperitivo Nürnberg - Tanzfläche

Aperitivo Nürnberg. - Im Aperitivo in Nürnberg ist eine 20 Quadratmeter große Tanzfläche aus Parkettboden.

Aperitivo Nürnberg - Hinweise

Aperitivo Nürnberg. - Das Aperitivo in Nürnberg ist 15 Gehminuten vom Plärrer entfernt. Am besten erreicht man das Aperitivo in Nürnberg mit dem Fahrrad. An der Straßenbahnhaltestelle Obere Turnstraße schräg links rein und am Ende der Straße links abbiegen. Die Parkplätze im Innenhof stehen nicht mehr zur Verfügung. An der Straße sind die Parkplätze knapp - zumal da das Aperitivo in Nürnberg auch von Nichttänzern frequentiert wird.

Aperitivo Nürnberg - Geschichte

Aperitivo Nürnberg. - Im Sommer 2007 wurde das ehemalige Bayamo in Nürnberg an ein neues Team verkauft und unter dem Namen Bailamos in Nürnberg weiter geführt. Nach einer Umbaupause im August 2010 eröffnete in demselben Lokal das Aperitivo in Nürnberg.

Aperitivo Nürnberg - News 2010

Aperitivo Nürnberg. - Die Salsa-Party am Mittwoch bleibt doch nicht im "Aperitivo" in Nürnberg (ehem. Bailamos) sondern wird im Loom in Nürnberg weitergeführt. (Aus dem Newsletter Nr. 887)

Aperitivo Nürnberg - Newsletter

Aperitivo Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.